VISIONS DAY

“If you can dream it, you can do it” Walt Disney

Vom ICH zum WIR!

Warum?

Viele Menschen tragen Visionen in sich!
Visionen, die das Zusammenleben leichter, angenehmer, liebevoller, nachhaltiger und sinnvoller gestalten können!

Doch oft traut man sich nicht, das nach Außen zu tragen.

Der VISIONS DAY soll den Raum und die Möglichkeit bieten, die Visionen zu teilen und damit diese wahr werden zu lassen!

Für wen?

Visionäre, die ihre Visionen teilen möchten!
Interessierte, die sich inspirieren lassen und/oder einbringen möchten!

Wie?

In 10-minütigen Impulsvorträgen teilen 10 Visionäre ihre Visionen!
Danach besteht die Möglichkeit zum Austausch und zum kennenlernen der Visionäre!

Investition:
Der Visions Day bleibt in der Regel kostenfrei!
Entstehen Raumkosten, unterstützen die Zuhörer die Umsetzung des Events mit einem kleinen Teilnahmebeitrag!
                                                                                                                                       

Die Infos zum Visions Day in Mainz, finden Sie hier!

Wie wird Mann/ Frau Visionär/ -in am Visionsday?

Der Visionsday findet unter dem Dach des Visionsforums statt.
Das unabhängige Netzwerk für Visionsarbeit!

5 thoughts on “VISIONS DAY

  1. Liebe Frau Bichler,
    herzlichen Dank für den tollen Abend, den Sie ermöglicht haben.
    Inspirierende Visionen, die mehr als nur zum Nachdenken, zum “Nachmachen” anregen! Gute Auswahl! Und dies umrahmt von interessanten Menschen mit guten und alles andere als alltäglichen Gesprächen.
    Freue mich schon auf den nächsten “Day”.
    Viele Grüße
    Thomas

  2. Liebe Melanie,

    ich bin immer noch total weggeflasht von den Visionen meiner Mitmenschen, absolut inspirierend und mit einem AHA-Effekt nach dem nächsten, die waren ja nur so aneindergetaktet – Hallelujah! So soll es sein…
    Freue mich sehr auf eine Fortsetzung!

    Liebe Grüße
    Jürgen
    :-)
    __________

  3. Liebe Melanie,
    es war ein wundervoller Abend mit inspirierenden Menschen. Danke, dass ich Teil des Desserts sein durfte.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Robert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


4 − = eins

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>